Der Verein


Werde einer von uns


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das unseren Verein unterstützen möchte. Es ist eine wunderbare Investition in die Zukunft der Allerkleinsten unserer Gesellschaft. Die Kinder der Kinderkrippe Kleine Strolche werden es euch mit strahlenden Augen und einem Lächeln im Gesicht danken.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36,00€ /Jahr.
Wir sind vom Finanzamt Burgdorf als gemeinnützig anerkannt und stellen Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke aus.

Über den Verein



Die Kinderkrippe wurde am 09.09.2005 durch den Trägerverein ‚Kleine Strolche Lehrte e.V.’ als Elterninitiative gegründet. Unser Verein zählt akktuell ca. 100 Mitglieder. Die Organe des Vereins sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand, deren Aufgaben in der Satzung geregelt sind.

Seit Beginn der Vereinsaktivitäten steht der Verein in Kontakt mit der Kinderladen-Initiative Hannover e.V., dem Dachverband der Elterninitiativen in Niedersachsen professionelle Unterstützung anbietet. Im Jahr 2006 hat sich unser Verein diesem Dachverband angeschlossen.

Kleine Strolche Lehrte e.V.
Dürerring 88, 31275 Lehrte
Steuer-Nr. 16/200/82648

Investieren Sie in die Zukunft



Ihr möchtet nicht unserem Verein beitreten, uns aber trotzdem finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns natürlich auch so über eine Spende.



Jetzt spenden
Share by: